Beta-Version der INTER-ACT – Plattform released: Finale eines erfolgreichen Maturaprojekts

Am 23.3.2018 präsentierte das Maturateam der HTL Krems (Abteilung Informationstechnologie) an der Donau-Universität den von ihnen erarbeiteten ersten funktionsfähigen Demonstrator der Plattform INTER-ACT.

Neben den sechs Schülern nahmen an dem Meeting der Betreuer des Maturaprojekts Prof. DI Wenzina (HTL Krems) sowie das Projektteam bestehend aus Clemens Appl, Elfriede Penz und Philipp Homar teil. Zur Freude des Projektteams ist es den Schülern gelungen, die im Vorfeld festgelegten Parameter umzusetzen und einen funktionierenden Entwurf für die Diskussions- und Interaktionsplattform zu präsentieren. In dem Meeting wurden die Funktionalitäten der Plattform ausführlich getestet und noch existierende Bugs identifiziert. Zudem wurden Anregungen für eine weitere Verfeinerung der Interaktions-Funktionen gesammelt, welche von den Schülern in den kommenden Wochen umgesetzt werden.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.