Insight: Projekttreffen an der WU Wien im September 2018

Insight: Projekttreffen an der WU Wien im September 2018

Beim Treffen am 21.9.2018 in den Räumlichkeiten der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien traf das gesamte Projekt zusammen um den Feinschliff der Benutzeroberfläche der Website, die Schnittstellen zu Datenauswertung und die geplanten Maßnahmen zur Bewerbung der Plattform in der Anlaufphase der Online-Schaltung zu besprechen.

Michael Schrabauer und Stefan Humpelstetter führten eingangs durch die Website und wiesen auf noch bestehende Fehlfunktionen (“bugs”) hin. Auch das restliche Projektteam brachte sich an dieser Stelle vielfach ein.

Anschließend besprachen Professorin Elfriede Penz und Cornelia Reiter mit den beiden HTL-Schülern, welche Funktionen der Datenexport zu erfüllen habe, um eine Datenanalyse durchführen zu können. Auch hier wurden gemeinsam große Fortschritte erzielt.

Abschließend wurden von und mit Yvonne Reichl mögliche Wege zur “Vermarktung” der Plattform diskutiert, wobei einzelne Maßnahmen rund um den Themenbereich “Socia Media” beschlossen wurden.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.